Ein 65er in den Rockies

Und in diesem Jahr geht das Hütchen an:
HAPPY BIRTHDAY,lieber Hansjörg!
Bei schönstem Wetter (allerdings noch ziemlich kalt), begannen die heutigen Geburtstgsvorbereitungen damit, daß Hansjörg sich um 05:30 mit Waschbeutel bewaffnet auf den Weg zu den Duschen machte. In Windeseile dekorierten Tina, HP und ich dann unsere Campsite am Mount Robson. Als das Geburtstagskind dann auftauchte, wurde mit Hütchen, Trompetchen und kleinen Geburtstagsküchlein mit Kerzen gratuliert und der Beginn eines hoffentlich wunderbaren Tages gefeiert.
By the way: HP war sehr glücklich, dass ausnahmsweise mal nicht er die Festsau in unserem Urlaub ist!!

diesmal trifft es Hansjörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.